Hauptbereich der Websiteinhalte
.

Wohnanlage Purkersorf vor Fertigstellung

zurück Wohnanlage am Stadtrand von Purkersdorf

Mit einer 23 Einheiten-Wohnanlage der Arthur Krupp - Wien Süd steht das zweite aktuelle Projekt in Purkersdorf kurz vor der Fertigstellung.

Die beiden perfekt in die Umgebung gesetzten Wohnungstrakte am Stadtrand von Purkersdorf wurden durchgehend mit VentoTherm Wohnraumlüftungen ausgestattet. Dabei kam jede denkbare Kombination aus Laibungslüftung, Lüftung über die Dachfläche, Lüftungs angeordnet in der Trempelwand und geraden Lüftungskanälen durch die Außenwand zum Einsatz. Auch fast zur Gänze aus Glas bestehende Fassadenbereiche werden hier auf ausgeklügelte Weise perfekt dezentral belüftet.

Die Wohnbauförderungsrichtlinien des Landes Niederösterreich wurden mit den VentoTherm Geräten zur Gänze soweit erfüllt, dass das Gebäude eine entsprechend hohe Förderung erhielt.

Wir bedanken uns bei unserem Auftraggeber, bei der ÖBA sowie bei allen beteiligten Unternehmen für die gute Zusammenarbeit und wünschen den künftigen Bewohnern viel Freude in Ihrem neuen Zuhause!

zurück